Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight hört nicht auf zu suchen (10.6.5)

Spotlight hört nicht auf zu suchen (10.6.5)

tubtub
tubtub18.11.1019:48
Hi,

habe folgendes Problem:
Wenn ich etwas über Spotlight suche und danach das gefundene anklicke, wird trotzdem weiter gesucht im Hintergrund.

Das Problem: das ganze ist mehr oder weniger eine Endlosschleife…


Ist jmd dieser Fehler bekannt? Was schafft Abhilfe?

Ich hab schon den Spotlight-Index gelöscht und neu erstellen lassen - leider keine Abhilfe.
0

Kommentare

tubtub
tubtub19.11.1000:40
Problem gelöst:

Man muss die Bootcamp-Partition aus Spotlight ausschließen. Dann funktioniert Spotlight wieder wie gewohnt
0
Heki19.11.1011:41
Prima, dass Du das Problem selbst gelöst hast. Bei mir entstand dieser Fehler nachdem ich eine 4 GB Speichererweiterung in meinen iMac eingebaut hatte. Obwohl die Anzeige 8 GB angezeigt hat, war ein Baustein defekt. Es hat etwas gedauert, den Fehler zu lokalisieren. Mit Hilfe der Apple-Hotline ist es aber gelungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.