Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight findet (fast) nichts

Spotlight findet (fast) nichts

SiBe23.01.0923:07
Guten Abend!

Hab gerade eben eine Entdeckung zur Funktionsweise von Spotlight unter Leo gemacht: Wenn ich ins Suchfeld "abc" eingebe findet Spotlight eine Datei, die "abcx" heisst nicht!
Das ist doch riesiger Schwachsinn... oder mache ich was falsch?

Wäre dankbar für Tipps!
Schönen Abend!
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.01.0923:15
Hm... @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SiBe23.01.0923:22
nunja, es ist ja nicht so, dass Spotlight überhaupt nichts mehr findet...
vielmehr geht es mir darum, wie Spotlight findet... Wie gesagt checkt mein Spotlight zum Beispiel nicht, wenn ich nach "remote" suche, dass ich "remotebuddy" meine und mir diese Option anbieten sollte... Ich muss "remotebuddy" voll ausschreiben, bis etwas gefunden wird.
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.