Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight Web Suche?

Spotlight Web Suche?

Mac Bain
Mac Bain08.01.0913:57
Hallo Zusammen

Vorerst einmal, ich kenne Inquisitor und finde ihn genial.
Doch ich suche etwas anderes.

Mit cmd+Space kann ich nach Files suchen.
Mit ctrl+Space nach Musik (mit Coversutra)

Und jetzt hätte ich gerne eine neue Tastenkombination die mir in jedem Programm ein kleines Fenster etwa wie Spotlight aufruft, in dem ich direkt über Google suchen könnte.

Wenn das nicht geht, gibt es eine Möglichkeit, dass man mit Spotlight direkt auch im Web suchen kann?

Danke für eure Vorschläge
Gruss Bastian
0

Kommentare

Mickey1208.01.0914:55
Hi wie währe es mit LaunchBar dort wird am oberen Rand wie bei Spotlight ein Fenster eingeblendet, LaunchBar kann aber noch eine Menge mehr als nur über Google suchen ich benutze weder Finder noch Dock, mit LaunchBar geht es viel schneller Programme starten, Dateien suchen, verschieben usw. Und Spotlight ist ja auch nicht mehr wirklich Brüller seit 10.5 versuch mal Easy Find.
Benutzt du Safari ? dann nehm doch mal Glims als Inquisitor Ersatz das kann deutlich mehr

LaunchBar
Easy Find
Glims
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.