Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Soundkarte: Audiowerk 2 - Einbau in Powermac G5 möglich?

Soundkarte: Audiowerk 2 - Einbau in Powermac G5 möglich?

logimac
logimac08.02.1123:26
Kann ich meine alte PCI Audiowerk2 auch in den Powermac G5 Dual 2GHz einbauen?
Hat jemand eine Idee oder schon Erfahrungen damit gesammelt?
0

Kommentare

ralf66909.02.1112:05
Habe fürher auch ASoundkarten in meinen G5 verbaut. Am besten den Hersteller anschreiben oder mailen. Die können dir am besten sagen obs geht.
0
Kev09.02.1112:37
Hab gerade mal in meine Audiowerk-Anleitung geguckt - ist 'ne 7"-PCI-Karte. Guck' mal hier in G5-Specs; müsste also gehen:
0
Krypton09.02.1113:08
Da es beispielsweise hier noch Treiber zum Download gibt, vermute ich mal dass es geht.

Eine Anfrage beim Hersteller ist ja nicht mehr möglich, da Emagic 2002 von Apple aufgekauft wurde. Ich würde es einfach testen, kaputt machen kannst du dabei ja nix*

(*wenn du keine zwei linken Hände beim Einbauen der Karte hast)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.