Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>'Sonderzeichen' unter Lion

'Sonderzeichen' unter Lion

Wuselfusel
Wuselfusel04.07.1101:02
Habe eben unter Lion was cooles rausgefunden. Wenn es schon irgendwo steht ok, und wenn nicht, dann wisst ihr das jetzt
Will man angenommen unter Lion bei google ein ò oder ô oder sonstwas machen, drückt man einfach die Taste, hält sie gedrückt, und schon kommt wie unter iOS die Auflistung dieser möglichen Buchstaben. Kleines Feature aber cool wie ich find
0

Kommentare

Sansadoom
Sansadoom04.07.1101:39
Klappt aber nur beim Safari ... FireFox unterstützt das nicht.
0
Wuselfusel
Wuselfusel04.07.1101:59
Asso hab ich nicht gewusst danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.