Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwareupdates für SnowLeopard auf Server 10.5

Softwareupdates für SnowLeopard auf Server 10.5

tomthecat
tomthecat19.10.0909:51
Weiss jemand wie ich den Server 10.5 dazu bekomme auch die SnowLeopard-Softwareupdates bereitszustellen?

Ich habe einen X-Serve G5 für den es keinen Leopardupdate mehr gibt. Die Macs in unserem Netzwerk sind aber alle bereits mit SnowLeopard ausgestattet, der 10.5 Server stellt aber keine SnowLeospezifischen Updates bereit. Weiss jemand wie ich dem abhelfen kann?

Danke und Gruss
0

Kommentare

sierkb19.10.0910:34
Schon mal näher mit PKGImage , befasst? Möglicherweise ist dieses (Verteilungs-)Werkzeug ja hilfreich für das, was Du vorhast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.