Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwareproblem bekommt Apple anscheinend nicht in den Griff

Softwareproblem bekommt Apple anscheinend nicht in den Griff

Emanon
Emanon05.11.0510:27
Im Forum ist diverse Mal darauf hingewiesen worden, dass die Softwareupdates nicht mehr möglich ist. Da alle die das Problem haben, bereits diverse Einstellungen für Ihr Netzwerk überprüft haben und sonst alles Funktioniert, gehe ich auch von einem Updateproblem beim letzten Mal aus. Anscheinend gibt es hier auch bis lang keinerlei Abhilfe, oder hat jemand inzwischen neue Erkenntnisse ?
0

Kommentare

TCHe
TCHe05.11.0511:01
Da bin ich aber erleichtert, dass das Softwareproblem Apple nicht in seine Gewalt bringen kann

Sorry, musste sein *duckundweg*
0
rofl
rofl05.11.0511:12
Emanon
Ich verstehe nicht was du willst?
Was ist denn los?
0
MetallSnake
MetallSnake05.11.0511:53
Höre bzw. lese ich jetzt zum ersten mal, dass es damit Probleme geben soll, bei mir läuft unter 10.4.3 jedenfalls alles normal.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
stefan05.11.0512:16
ich habe mehrere Rechner mit 10.4.3, bei denen das Softwareupdate problemlos funktioniert.
Vielleicht liegt es ja gar nicht an Apple sondern an einem fehlerhaften DNS, so dass der Updateserver gar nicht gefunden wird?
0
camaso
camaso05.11.0513:22
Alles im grünen Bereich hier.

Gruss
camaso
0
Mac51.de
Mac51.de05.11.0513:26
also bei mir gabs noch NIE probleme mit irgendeinem softwareupdate seitens apple seitdem ich mein powerbook habe... (12monate) und davor ist mir eigentlich auch nix bekannt
0
Rantanplan
Rantanplan05.11.0513:51
Mit der Softwareaktualisierung hatte ich noch nie Probleme.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.