Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zum syncen von Windows Mobile mit Mac?

Software zum syncen von Windows Mobile mit Mac?

mozorob21.07.0912:13
hi
von meiner arbeit her nutze ich ein HTC Touch Pro 2, welches sicher aber relativ schlecht mit meinem Mac syncen lässt iPhone, welches ich privat nutze, wird von der IT nicht supportet. was für programme gibt es ausser missing sync zum syncen der kontakte?
0

Kommentare

grt
grt22.07.0905:41
Es gibt noch SyncMate. Allerdings habe ich es zugunsten von Missing Sync rasch wieder deinstalliert; Missing Sync erwies sich bei mir als wesentlich zuverlässiger.
0
mozorob22.07.0912:49
vielen dank

bin mitlerweile auch auf syncmate gestossen und hab den mal ausprobiert. funktioniert eigentlich ganz gut, jedoch werden die kontakte falsch dargestellt. funkt. das mit missing sync besser? auf dem handy selber lässt sich das ja irgendwie nicht einstellen..
0
Kronar22.07.0913:21
Ich nutze Missing Sync um HTC Touch Dual mit Entourage 2008 abzugleichen und das geht wunderbar.
SyncMate habe ich nie richtig zum Laufen bekommen.
Aber Du kannst es ja ausprobieren, da beide Programme getestet werden können, bei SyncMate ist sowieso nur die Pro Version kostenpflichtig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.