Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zum Konvertieren vom .mov/mpeg4 in Flash

Software zum Konvertieren vom .mov/mpeg4 in Flash

michel43
michel4311.01.0620:48
Hallo zusammen,
ich such eine Shareware oder Free Software um o.g. Konvertierung durch zu führen.

Kennt von Euch jemand vielleicht eine solche??

Danke Gruss Michel
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH11.01.0620:52
Schlagt mich, aber ich denke von Flash nach Quicktime geht (nicht jeder fall), aber auf die andere Seite... Glaube ich nicht, dass das möglich ist...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH11.01.0620:52
Schlagt mich, aber ich denke von Flash nach Quicktime geht (nicht jeder fall), aber auf die andere Seite... Glaube ich nicht, dass das möglich ist...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.