Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software in "neues"

Software in "neues"

trw
trw18.09.0609:45
Moin,

hat jemand zufällig auf 3sat "neues" geschaut?

Dort wurde ganz kurz vor neuen Bose-Boxen für den Mac eine Software erwähnt.
"Part Motion" oder ähnlich... soll aus Frankreich kommen und so 3-D-Effekte schnell und einfach "zaubern" können.

Kennt die jemand oder hat einer einen Link???
(Auf der 3sat-HP ist leider nix zu finden)
0

Kommentare

trw
trw18.09.0609:49
Nachtrag:
Das System von Bose wahr wohl übrigens das hier:
0
Heinekentom
Heinekentom18.09.0610:35
Guten Morgen

Meinst Du Pulp Motion?

Gruss Tom
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin18.09.0616:12
Hat sich jemand den Namen des neuen Routenplaners gemerkt der da auch vorgestellt wurde?
0
trw
trw18.09.0616:29
Heinekentom

Ah,
danke, das scheint es zu sein ...
Ist aber doch nicht so der Hammer ... halt ein nettes Spielzeug.
0
hjg18.09.0617:29
… wie wär's in einem solchen Fall mit 'ner mail an neues@zdf.de ?

oder …
verpasst?

Sendetermine
3sat
Sonntag 16:30 Uhr (Erstausstrahlung)
Montags 7:00 Uhr (Wiederholung)
Montags 9:45 Uhr (Wiederholung)

zdf
In der Nacht von Montag auf Dienstag

zdf.info
Donnerstags 15:15 Uhr

0
trw
trw18.09.0617:49
hjg

Und genau da hab ich geschaut im Vorbeilaufen heute Montags 7:00 Uhr (Wiederholung), die anderen kann ich nicht sehen ... und da auf deren HP nix stand, habe ich hier mal höflich nachfragen wollen ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.