Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Bundle bei MacZOT

Software Bundle bei MacZOT

nio)(oin
nio)(oin31.10.0909:23
Moin,

ich habe gerade auf MacZOT gesehen, dass es dieses Wochenende 10 Programme im Wert von 500 $ für 59 $ gibt.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten...
ZOT Link:
App Beschreibung:


schönes Wochenende
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte31.10.0916:40
Jepp, hatte ich gesehen und erst überlegt, ob man so’n Bundle hier aufteilen könnte. Aber ehrlich gesagt, interessiert mich kein einziges dieser Apps.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
buck
buck31.10.0920:27
das einzige was mich daran interessiert hätte ist STOR - aber dafür gibt es eine mindestens genau so gute freie Lösung:
Sequel Pro
Aber trotzdem Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.