Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>So sieht PR-Journalismus aus !

So sieht PR-Journalismus aus !

thron
thron11.12.0713:36
hier --http://www.wired.com/gadgets/portablemusic/news/2007/12/megaplayer_smackdown-- in WIRED ein vergleich iPod vs. Zune.

um es kurz zu machen, die fassen am schluss zusammen:

Ferment and Dumbass conclude, "With a rapidly expanding library, overhauled UI, and a more innovative design, the Zune 2 is the gift of this season

da muss man ganz heftig mit säcken geschlagen sein, um das zu glauben
0

Kommentare

Tip
Tip11.12.0713:48
nicht mit Säcken, sondern mit MS-$ aufm eigenen Konto...
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.12.0714:02
Ja nu… so funktioniert PR. Muss man sich halt überlegen (jenseits von charity-Projekten, etc.), aber welcher Summe man käuflich ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.12.0714:03
(streiche „er“).

Sch*** fehlende Edith…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sitox
Sitox11.12.0716:41
Wer von euch kennt den Zune eigentlich so gut, dass er den Gehalt des Artikels beurteilen kann?
0
Klaus Major11.12.0717:13
Keine Sau
0
evilalex
evilalex11.12.0718:00
wired is doch n super magazin. vielleicht stimmts ja auch einfach was se schreiben ? ich les es mal durch ....
0
Sitox
Sitox11.12.0718:02
Klaus Major

Eben!
0
evilalex
evilalex11.12.0718:03
naja gut ich hab jetzt mords den artikel erwartet aber das geht ja ruck zuck. ok ich kann anhand der dort aufgeführten tatsachen (ohne beide produkte zu kennen!) jetzt aber auch nicht sagen dass der zune überzeugender sei. naja was solls wir sind schließlich mac user (nicht zune kompatibel) und europäer (nicht zune kompatibel) also haben wir ja nicht die qual der wahl.
0
Kekserl
Kekserl11.12.0713:51
um 15000 dollar schreib ich das auch.

naja, wahrscheinlich schon um 1000
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.