Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snowtape 2 und WMA

Snowtape 2 und WMA

macallister22.02.1120:03
Ich habe eine Frage an die Snowtape User zu Streams im WMA Format. Diese werden bei mir nicht wiedergegeben. Es werden nur die MP3 Formate wiedergegeben. Wenn ich WMA anklicke kommt nur nach ein paar Minuten eine Meldung, dass ein Server überlastet sei. Sobald ich aber auf MP3 klicke funktioniert alles. Ich habe auch die neueste Version von Flip4Mac installiert. Muss ich noch was besonderes beachten?
0

Kommentare

klausfl22.02.1120:08
Warum willst du wma auswählen-
mp3 ist doch ok ?
0
macallister22.02.1120:13
Das ist auch ok. Aber bei z.B. einigen Energy Sendern ist nur WMA und kein MP3 möglich. Wie z.B. Energy Berlin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.