Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard unsicherer machen-wie gehts?

Snow Leopard unsicherer machen-wie gehts?

Eintagsfliege
Eintagsfliege04.01.1021:38
Hi...

Ist es möglich Snow Leopard etwas zu manipulieren? Das neuere System scheint ja nun wieder etwas "sicherer" zu sein. Darum funktioniert beispielsweise das gute alte CyTV nicht mehr damit. (Die Alpha 8 mag ich nicht...) Ich nehme an das da irgend eine Netzwerkfunktion gesperrt wurde. Weis jemand welche? Wenn ja, wie kann man die evtl frei schalten?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

ts-e
ts-e04.01.1021:51
Das ist das erste mal, das ich lese, das jemand ein sicheres System bewußt unsicher machen will.

Hut ab. Kommt bestimmt in die Rubrik: "Sind nur noch Daus im Forum".
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege04.01.1021:52
ts-e
Das ist das erste mal, das ich lese, das jemand ein sicheres System bewußt unsicher machen will.

Hut ab. Kommt bestimmt in die Rubrik: "Sind nur noch Daus im Forum"


grins-wir hatten uns eigentlich damals gut verstanden ^^
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
FritzBox04.01.1022:04
Welcher Mac und EyeTV Version?

Weil EyeTV 3.3 läuft je nach Mac in 64bit. CyTV wohl nur 32bit. Das beißt sich.
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege04.01.1022:11
Ich habe nur CyTV 1,8 und Version 2. Version 3 habe ich mal probiert, aber wieder gelöscht. Also die originalen Dinge besitze ich noch

Mein MBP ist allerdings noch die 32bit-Version!
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Zetaline
Zetaline04.01.1022:38
Ist es möglich Snow Leopard etwas zu manipulieren? Das neuere System scheint ja nun wieder etwas "sicherer" zu sein.

Installier' Windows. Egal welche Version und du wirst ein unsicheres System haben. Lol.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege04.01.1022:40
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
TheDamage04.01.1022:48
ts-e
Das ist das erste mal, das ich lese, das jemand ein sicheres System bewußt unsicher machen will.

Hut ab. Kommt bestimmt in die Rubrik: "Sind nur noch Daus im Forum".

0
Eintagsfliege
Eintagsfliege04.01.1022:55
och leute. Wollt Ihr (tschuldige bitte) so doof sein, oder findet ihr es gut doofe Antworten zu geben... ich denke, wer ein bisschen Grips hat, versteht, das meine Überschrift eher ironisch gemeint sein muss, wie eigentlich ernst. Sind alle so verklemmt, oder kommt mir das jetzt nur so vor?¿

(ich konnte mich jetzt auch grad mal nicht beisammen halten... )

Ich hoffte lediglich darauf ob man evtl irgend eine (geheime) Einstellung tätigen kann, damit das Netzwerkstreaming in OSX 10.6 genauso einfach gelingt wie in OSX 10.5! Speziell auf CYTV bezogen.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
sgmelin04.01.1023:50
Wieso machst Du Dir´s so schwer? EyeTV streamt doch von Haus aus auf Port 2170 (http://servername:2170/eyetv).
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege04.01.1023:52
Danke, probier ich mal aus
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Request
Request05.01.1000:05
Zetaline
Ist es möglich Snow Leopard etwas zu manipulieren? Das neuere System scheint ja nun wieder etwas "sicherer" zu sein.

Installier' Windows. Egal welche Version und du wirst ein unsicheres System haben. Lol.

Snow Leopard security - The good, the bad and the missing...und man muss noch anhängen, das "missing" hat Windows alles...OS X ist leider nicht so super sicher wie Apple einem vorgaukelt...nur weil es keine Viren gibt (Viren gibt es Heute so oder so kaum mehr, die Dinger heissen Trojaner etc., ich erinnere an OS X Botnetze, und die hat auch OS X) ist es nicht sicher...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.02.1019:38
sgmelin
Wieso machst Du Dir´s so schwer? EyeTV streamt doch von Haus aus auf Port 2170 (http://servername:2170/eyetv).

Das funktioniert bei mir von MacBook Pro zu MacBook Pro jeweils Osx 10.5.8 und EyeTV 3.3 nicht.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.