Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sms am mac

Sms am mac

MacBookAndi
MacBookAndi24.01.0922:30
Bei Tiger war es ja möglich mit dem Adressbuch sms zu verschicken. Kennt jemand von euch ein Programm für Leopard mit dem man Sms' empfangen und verschicken kann, indem man sein Handy via Bluetooth mit dem Mac verbindet? Würde mich auf schnelle Antwort freuen
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.01.0922:44
Naja was is es denn für eins?

Ich hab BluePhone Elite und da gab's noch eines, da fällt mir aber der Name gerade nicht ein.

Was ich grad noch gefunden hab:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
twin-daddy
twin-daddy24.01.0922:45
kuki-luki hier:
0
MacBookAndi
MacBookAndi24.01.0922:46
Nokia 6131 und Sony Ericsson W580i jop ich schau mal ob eins favon funktioniert
0
Jaguar1
Jaguar124.01.0922:50
Ok das Routo scheint etwas merkwürdig zu sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
shiva
shiva24.01.0923:23
Zum Versenden von SMS benutze ich seit System 10.5 das "emitSMS widget" - funktioniert tadellos:
0
RealName
RealName25.01.0902:20
Mit dem emitSMS Widget kann ich shiva nur zustimmen.
Das Dumme daran ist leider, dass die Nachrichten nicht auf dem Mac archiviert werden können.
Dafür ist dann BluePhone Elite sehr gut geeignet,
aber meiner Meinung nach etwas mit Funktionen überladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.