Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SmartArt in Keynote

SmartArt in Keynote

dan@mac
dan@mac12.06.1120:59
Hallo Leute,

benutze gerade Keynote das erste mal seit langer Zeit. Habe in den letzten Jahren immer PowerPoint benutzt. Soweit gefällt es mir auch gut, nur jetzt suche ich sowas wie SmartArt in Keynote. Das muss es doch irgendwo geben, ich bin sicher nur zu doof. Hab keine Lust mir alles mit Formen und Pfeilen selber zu basteln.

Kann mir jemand sagen, wie das in Keynote geht?

Gruß
Daniel
0

Kommentare

Muty12.06.1121:11
Du hast es schon erahnt, du musst es dir selber zusammen basteln.
0
dan@mac
dan@mac12.06.1121:58
Hmm, sollten sie mal demnächst einbauen.

Dann nehme ich doch erst noch mal PowerPoint...

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.