Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype Verbindung ...

Skype Verbindung ...

Grafwiloff
Grafwiloff17.09.0614:52
ist manchmal/oft schlecht. Was kann ich tun, um die Verbindung zu optimieren?
Nach Verbindungsaufbau gehts richtig gut. Video und Audio. Und dann fängt das Video an zu ruckeln und Audio ist öfters kaum zu verstehen. (Klingt wie Funkloch). Dann kommt wieder ne Phase wo´s gut geht.
Kann ich bei den Etherneteinstellungen/EthernetID was finden?
Oder habt Ihr einen guten Tipp.
Mein Sys 10.4.7, PB 15, 1,25Mhz, DSL 3000, Skype beta 2, isight,
Gegenüber ist ein PC, windoof 2000,
Eigentlich gehts ja - nur wenn diese kleinen Probleme nicht wären, ja dann ...
Danke und Grüße
Matthias
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.09.0615:56
Ja was habt ihr denn für eine Verbindung ins Internet?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tomac
Tomac17.09.0616:08
Kommt auf die Upload- Geschwindigkeit (von beiden Chat- Parteien) des DSL- Abos draufan. Ich habe mit iChat bessere Erfahrungen gemacht, als mit Skype.

Ich glaube nicht, dass Du das via Netzwerkeinstellungen lösen kannst.
0
Grafwiloff
Grafwiloff17.09.0616:16
mit iChat hab ich auch die besseren Erfahrungen gemacht. Aber zwischen Mac unc PC gehts halt nicht anders, oder?
Bei mir ist auch ein router dazwischen. Kann es daran liegen. Ist aber nur der Mac angeschaltet.
Meine Verbindung ins netz ist von Telekom. DSL 3000 (upload ist glaube ich 64KB) Bei meinem Bruder glaube ich ist es von freenet DSL 1000) aber genau weiss ich das nicht.
Keine Chance auf ruckelfrei?
Danke und Grüße
Matthias
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.