Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Sky Go - gleichzeit auf dem ipad und iphone? und komplett? oder nur sport?

Sky Go - gleichzeit auf dem ipad und iphone? und komplett? oder nur sport?

mike_s
mike_s26.06.1116:41
Hallo,
bestimmt haben einige von euch Sky Go, ich würde gern es bestellen aber ich habe meine Fragen.
ist das App "sky Go" auch so zu nutzen wie die Smartkarten? - z.b(SkyWelt und Film) oder es ist nur LiveFussball?
und kann ich das app gleichzeitig auf dem iphone und auf dem ipad nutzen?

Vielen Dank im Voraus.
„....“
0

Kommentare

Wuha
Wuha26.06.1117:49
Da müssten eigentlich alle deine Fragen beantwortet werden:
0
chill
chill26.06.1117:55
da nachzusehen, da muss man erstmal drauf kommen!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DON-226.06.1118:59
über das iphone nur sport, ohne bundesliga.
bundesliga geht über's ipad.

du kannst drei endgeräte registrieren und nach 60 tagen wieder deaktivieren.
parallel kannst du mit allen registrierten geräten schauen und dazu noch mit einer zweiten smartcard.

unter dem strich kannst du mit fünf geräten gleichzeitig schauen.

DON
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.