Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Silverkeeper - synchronisieren mit Daten löschen. wie?

Silverkeeper - synchronisieren mit Daten löschen. wie?

barbagianni
barbagianni24.07.0623:42
ich möchte 2 Rechner mit SK synchronisieren, leider werden bei mit die Daten bei syncro nicht gelöscht.

Ich stelle mir das vor:
wenn ich eine Datei auf Rechner A gelöscht habe dann sollte die gleich Datei auf Rechner B auch gelöscht werden.
Nach viel Tests habe ich nicht geschafft das ein Datei automatisch gelöscht wird. es wird immer wieder kopiert wo es fehlt

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?

0

Kommentare

alfrank24.07.0623:53
Unter Optionen das Häkchen bei "Dateien nie entfernen" entfernen:
0
barbagianni
barbagianni24.07.0623:56
Ja, aber wenn man synchroniseiren anstatt Set sichern auswählt ist die auswahl "Daten nie entfernen" nicht mehr möglich.
VErsteh ich nicht.
0
Pseudemys
Pseudemys25.07.0618:52
barbagianni

Dringende Empfehlung: die sehr ausführliche Silverkeeper-Hilfe sehr ausführlich lesen(!)(!)(!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.