Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sibelius 6 Problem

Sibelius 6 Problem

titanium
titanium07.10.0915:41
Hallo,
ich habe das Notationsprogramm Sibelius Installiert. Beim Start des Programms kommt ein Warnhinweis, is solle das Programm beim ersten mal als Administrator starten. Wie mache ich das? Habe im Terminal su benutzername und dann das Passwort eingegeben, es ändert sich aber nichts. Auch Drag and Drop des Programms in den Terminal hat nichts gebracht. hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Danke!
0

Kommentare

JazzmanBlue07.10.0915:53
Es gibt ein Update von Sibelius, einfach drüberbügeln und dann ist das Problem weg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.