Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsames .zip Problem

Seltsames .zip Problem

lik™
lik™22.02.0514:49
Hallo,

kennt ihr das? Habt ihr ne Lösung?

Mit manchen (seltenen) Zip-Files hab ich echte Probleme beim Auspacken. Stuffit Exp (der neueste) fängt zwar AN die zu entpacken und erstellt einen (leeren) Ordner, hört dann aber auf. PC-Kollegen KÖNNEN das FIle entpacken. Ich aber unter VPC _meist_ nicht (trotz selber Winzip vers). Sehr seltsam. Scheint sowas wie ein Sonderzeichen-Bug zu sein oder so?

Ein Beispiel: das Mudvayne-Video hier:
„\m/“
0

Kommentare

Liebling
Liebling22.02.0515:04
Bei deinem Link kommt ein 404 Error - Site does not exist
0
Vermeer
Vermeer22.02.0515:07
Liebling: alt-klick auf die Kugel ...
0
Liebling
Liebling22.02.0515:24
Verbindungsaufbau zum Host nicht möglich... oder stell ich mich heut zu doof an?!
0
Vermeer
Vermeer22.02.0515:42
malique: das ist ja mal ein lahmer Server. Ich habe es leider auch nicht öffnen können, da fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nix zu ein.
0
MacMark
MacMark22.02.0516:48
End-of-central-directory signature not found. Either this file is not
a zipfile, or it constitutes one disk of a multi-part archive. In the
latter case the central directory and zipfile comment will be found on
the last disk(s) of this archive.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.