Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsamer fehler bei Exel

Seltsamer fehler bei Exel

JKNK17.10.0621:51
immer wenn ich eine von mir slebst Programmierte exe datei, die ich in VBA programmiert habe(Windows offcie 04) und bei mir öffnen will (office04, mit update,ging vorher auch nicht) dgat er mir das er den befehl MsgBox nicht ausführen kann. Sonst geht alles. Gibt es da ein unterscheid bei Mac und Win version??

bräcuhet mal schnell Hilfe, schreib morgen ne Klausur und ich kann mich hier nicht richtig vorbreiten
0

Kommentare

bbc17.10.0622:44
Habe vor ein paar Tagen auf dem Mac Office 2004 in Excel ein kleines Makro geschrieben. Auf dem Mac ging alles ok, aber am Windows XP Office 2003 wollte es nicht mehr. Habe das Makro dann am PC neu erstellt und am Mac probiert - ging am Mac nicht.

VBA scheint nicht weit kompatibel zu sein.
Ich bin nicht erfahrener VBA Anwender...

Gruss
0
Vicelow_SSC17.10.0622:46
Kann genau dasselbe berichten. Hin und her mit Makros ist schweiriger als man denkt. Mac:office ist eben doch nicht gleich Win:office. Saublöd finde ich auch, dass man beim Mac Pivot-Tabellen nicht filtern kann..:-&
0
JKNK17.10.0622:54
meine gütte was für ein scheiss.

Was ist den beim Mac.office VBA für MasgBox der befehl?
0
JKNK17.10.0622:59
ok hab den fehler, es liegt an dem Formatieren der Zelle, das kann er nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.