Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screenshots wie ein Photoshop Layer speichern und anzeigen

Screenshots wie ein Photoshop Layer speichern und anzeigen

cs421.01.0908:28
gibts hier...


0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen21.01.0908:58
braucht man so etwas für 15 Dollar? Noch jemand irgendwelche Werbung einwewrfen?
0
macscout
macscout21.01.0909:11
Also, ich finde das interessant. Über die 15 Dollar kann man streiten, aber die Funktionalität ist doch für bestimmte Anwendungsfälle hilfreich.
0
morethan2cents
morethan2cents21.01.0909:26
Hühnchen

nun, leute, die beispielsweise mit anleitungen ihr geld verdienen, werden sich sicher über so etwas freuen. aber das sind wahrscheinlich sowieso alles perverse irre...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.