Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schweißflecken auf Macbook (weiß)

Schweißflecken auf Macbook (weiß)

dastine09.04.0923:10
Hallo!

Habe das Problem, dass links und rechts neben meinem Trackpad Schweißflecken sind und ich absolut nicht weiß, wie ich das wegkriege! Das ist halt so dunkel verfärbt! Hat jemand das gleiche Problem (inkl. Lösung)?
0

Kommentare

westmeier
westmeier09.04.0923:14
Das gleiche Problem haben tausende! Die Lösung heisst: Apple Care anrufen und das Topcase KOSTENLOS austauschen lassen. Das Problem liegt am verwendeten Kunststoff.
0
MarkoS.09.04.0923:46
Schmutzradierer.
0
westmeier
westmeier09.04.0923:59
MarkoS.
Schmutzradierer.

Bringt nichts. Du kennst das Problem nicht, oder? Der Kunststoff ist nicht dreckig sondern verfärbt. Da hilft auch kein Schmutzradierer. Apple hat dazu extra ein Reparaturprogramm laufen.
0
chill
chill10.04.0902:48
doch westmeier ... schmutzradierer macht den dreck weg, klappte bei mir vollkommen problemlos.

bloss: er kommt wieder (der gelbe feind )

deshalb gilt dein hinweis allemal: apple tauscht die topcases kostenlos aus, auch ausserhalb der garantiezeit

(denn so schnell dreck annehmen dürfen die auch sio nicht ...)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MarkoS.10.04.0909:47
chill
deshalb gilt dein hinweis allemal: apple tauscht die topcases kostenlos aus, auch ausserhalb der garantiezeit

(denn so schnell dreck annehmen dürfen die auch sio nicht ...)

Aber nicht bei Verschmutzung durch Handschweiß, sondern nur bei Verfärbung.
0
westmeier
westmeier10.04.0911:03
chill
doch westmeier ... schmutzradierer macht den dreck weg, klappte bei mir vollkommen problemlos.

bloss: er kommt wieder (der gelbe feind )

deshalb gilt dein hinweis allemal: apple tauscht die topcases kostenlos aus, auch ausserhalb der garantiezeit

(denn so schnell dreck annehmen dürfen die auch sio nicht ...)

Bei mir hat der Schmutzradierer nichts gebracht. Ich hatte ja das gleiche Problem bei mir. Jetzt tauscht Apple mir kulanterweise noch das Topcase wegen dem typischen Riss rechts neben dem Trackpad.
0
Jaguar1
Jaguar110.04.0911:31
chill
(der gelbe feind )

Gilb heißt das!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill10.04.0911:56
für mich ist es "die gelbe gefahr" (neeee, das war doch noch was anderes ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Oceanbeat
Oceanbeat10.04.0912:44
8 x 4
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.