Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schutz für da iPhone: Invisible shield: Daumen hoch!

Schutz für da iPhone: Invisible shield: Daumen hoch!

macbeutling
macbeutling08.08.0814:43
Hi.Ich habe vor einigen Wochen auf thestreet.com einen Test von Gary Krakow gesehen,der ist da Technik-Experte.
Getestet wurde das "Invisible Shield" (entwickelt für die US-Armee zum Schutz der Rotor-Blätter von Hubschraubern gegen Sand.)
Da ich kein Freund von Taschen bin und meine geliebtes iPhone schon den einen oder anderen Kratzer hat, wollte ich das mal ausprobieren.
Habe unter [url] http://www.zagg.com/[/url] bestellt und es ist heute morgen angekommen.
Macht einen super Eindruck.Das iPhone liegt viel besser in der Hand, war mir vorher teilweise schon zu rutschig.Sehr Kratzresistent,bin mehrmals mit einer Gabel rübergegangen:kein Riss.
Kann es nur empfehlen.

So,gucke jetzt Olympiade weiter.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling08.08.0814:45
Ich meinte natürlich DAS iPhone
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling08.08.0814:49
Hier auch noch der Link zum Test:
„Glück auf🍀“
0
il_fabioloso08.08.0815:44
Scheint ne geniale Sache zu sein
0
ATT
ATT08.08.0815:50
… schon geordert. Im Moment gibt es anscheinend 20% off.
0
macbeutling
macbeutling08.08.0815:50
Ich war zuerst skeptisch,ist aber ne klasse Sache.Ich ärgere mich,es nicht schon früher bestellt zu haben.
Habe mir sicherheitshalber gleich die Passform für das 3G bestellt,falls ich upgrade.
„Glück auf🍀“
0
MacGay
MacGay08.08.0815:52
ich hatte schon Invisible Shield - FULL BODY für mein 1.iPhone ...
Werde es mir auch für das 3G kaufen! Etwas fummelig das anbringen ...
Sieht gut aus und ist auch gut ...
Bei YouTube gibt es auch einige Videos mit Tests etc.
0
elBohu
elBohu08.08.0815:59
und hier gibts das auch in DE:
„wyrd bið ful aræd“
0
niboR08.08.0816:55
Aber man sieht es, wenn es auf dem iPhone ist. Das stört mich. Da benutze ich lieber die iPod Socks.
0
Rox08.08.0816:59
hab es schon sehr lange auf meinem 2g iphone

war bei der anbringung zu dämlich - nett beim hersteller angefragt - kostenlos ein 2 erhalten bei dem dann auch alles geklappt hat

mehr als *daumen hoch* !

versand war auch sehr schnell aus den usa

ps: man sieht die folie richtig angebracht nur an den ecken weil da ja ca 0.5 cm "schutzlos" ist an der rundecke
0
apfelole
apfelole08.08.0817:42
Auf jeden Fall bei "http://www.zagg.com" bestellen.
Ist billiger und free shipping.
Habe grade 2 Fronten und 1 full Body bestellt und bekomme noch so eine antirutsch Matte umsonst dazu.
Und dank discount alles zusammen für nur 25 Euro.
0
niboR08.08.0817:55
Kann man das nicht auch im Laden kaufen?
0
Turbo
Turbo08.08.0817:56
Könnte jemand mal die Montageanleitung hochladen - danke!

Wie fühlt sich denn das Display nach der Montage an. Ich stelle mir das recht Gummiartig vor. Lässt es sich danach noch gut bedienen - also flutsch der Finger noch über das display?
„Sei und bleibe höflich!“
0
niboR08.08.0817:58
Bei Gravis kann man es bald kaufen (derzeit nicht auf Lager).
0
macbeutling
macbeutling08.08.0818:15
Turbo:kann man noch als angenehm bezeichnen,flutscht natürlich nicht wie ohne die Schicht.
Die Rückseite ist dadurch aber viel angenehmer, klebt angenehm und ist nicht so rutschig.
„Glück auf🍀“
0
Turbo
Turbo08.08.0818:35
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.
„Sei und bleibe höflich!“
0
macster
macster08.08.0819:43
Turbo

Hab ich auch gedacht bis ich das Bild auf Flickr gesehen habe…


Während meiner Lehre hab ich mal eine Metalpatte gedengelt, die sah nachher genauso aus

Da bleib ich doch lieber bei meiner Brando Folie, und kostet nur die Hälfte.:-)
0
TMT09.08.0811:10
Und bekommt man das iPhone mit Invisible Shield überhaupt noch in eine Hard Case Hülle?
0
macbeutling
macbeutling09.08.0811:43
TMT:wofür brauchst du denn noch ein Hardcase
„Glück auf🍀“
0
TMT09.08.0811:46
macbeutling

Gegen mechanische Stöße. Zwar passe ich auf, dass mein Handy nicht herunterfällt, aber lass' es mal soweit kommen... Gerde bei einem so wertvollem Handy.
0
macbeutling
macbeutling09.08.0811:51
TMT:ok,das sehe ich ein. MeinProblem waren bisher immer nur Kratzer,da ich das iPhone immer bei mir trage.
Und dagegen ist dieses "Invisible Shield" optimal.
„Glück auf🍀“
0
Turbo
Turbo09.08.0812:08
macbeutling
Kannst du vielleicht mal die Montageanleitung uppen und uns ein paar Bilder von deinem iPhone zeigen. Also die Rückseite und die Seiten würden mich interessieren.
Danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0
macbeutling
macbeutling09.08.0812:31
Turbo: lade gerade ein paar Bilder auf meine MobileMe-Gallery.....
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling09.08.0812:32
Turbo: guckst Du hier:

Bilder sind aber nur schnell aus der Hüfte geschossen....
„Glück auf🍀“
0
Turbo
Turbo09.08.0812:36
Das ist vollkommen ausreichend - klasse!
Danke dir!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo09.08.0812:39
Sind die Löcher für die Bedienelmente (Lautstärke, home usw.) schon ausgeschnitten?
„Sei und bleibe höflich!“
0
macbeutling
macbeutling09.08.0812:49
Ja,sind alle ausgeschnitten.Die Vorlage passt perfekt.Ist erst ein bisschen kniffelig,die richtig anzubringen,aber man kann es ja oft wiederholen.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling09.08.0812:49
Noch ein Vorteil ist, dass das Display nicht mehr mit Fingerabdrücken verschmiert.
Ich ärgere mich nur, so lange damit gewartet zu haben.
„Glück auf🍀“
0
Stranger09.08.0813:13
irgendwie sieht die oberfläche komisch aus, wenn es ausgeschaltet ist, so wellig fällt es dem auge sehr auf, wenn das iphone angeschaltet ist? auf die fotos mag ich mich da jetzt nicht verlassen
0
macbeutling
macbeutling09.08.0813:17
Wenn das iPhone eingeschaltet ist, sieht man es gar nicht.Kommt auf den Bildern vielleicht nicht so rüber,aber Du siehst es nur,wenn Du das iPhone in einem bestimmten Winkel gegen das Licht drehst.
„Glück auf🍀“
0
bailey00409.08.0813:33
also ich habs nur hinten drauf...vorne find ich das blöde...sieht komisch aus...auch der übergang folie home button , da ist irgendwie zuviel frei...und das fühlt sich komisch an auch so find ich ist durch die folie die bedienung eingeschränkt..hinten ist sie top ..hab keinen kratzer bisher hinten drauf...vorne übrigens auch nicht!
0
Turbo
Turbo09.08.0814:05
Hier mal der Link für die Montageanleitung
„Sei und bleibe höflich!“
0
nicht ich
nicht ich09.08.0814:33
Ich habe dieses invisible shield nicht, aber ich denke, für die Rückseite ist das klasse. Aber das Display des iPhone / iPod touch ist ja aus Glas, und dieses Glas kann man mit keinem Schlüssel zerkratzen, auch ohne diese Folie nicht. Ich frage mich also, wofür man die Folie auf die Glasscheibe kleben sollte. Der einzige Sinn ist dann noch der "Schutz" vor Fingerabdrücken.
0
masterofnight
masterofnight10.08.0810:42
ich hab mal eine Frage, wo kann ich "Invisible shield" kaufen ?
0
Turbo
Turbo10.08.0811:35
Siehe oben, dort findet du die links.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Goose0410
Goose041010.08.0811:44
Also ich find die Folie Cool. Werd ich mir denn auch zulegen , wenn das Iphone 3G endlich mal in meinem besitz ist... Dank Für diesen klasse Thread...
0
masterofnight
masterofnight10.08.0812:07
Ich hab ein Problem mit der seite von zagg.com

Liefern die auch nach Deutschland ? Komm mit der Reg. nicht so klar !!
0
Bozol
Bozol10.08.0812:13
masterofnight
Liefern die auch nach Deutschland ? Komm mit der Reg. nicht so klar !!
Nimm doch den Link von Ivo von Bohuszewicz
0
masterofnight
masterofnight10.08.0812:43
Bozol
masterofnight
Liefern die auch nach Deutschland ? Komm mit der Reg. nicht so klar !!
Nimm doch den Link von Ivo von Bohuszewicz


DANKE !!!
0
masterofnight
masterofnight13.08.0810:40
Ich hab es mal gekauft und versucht anzubringen,... die Vorderseite ist mir gelungen, jedoch das mit der Rückseite ging etwas schief, an den ecken schein es nicht zu passen und die kleinen Laschen die über die Ecke hinweg geleckt werden halten nicht richtig,...

jemand eine Idee was ich tun soll, muss ich nun das Hinterteil erneut kaufen und noch mal versuchen oder einfach ab machen und wieder neu drauf machen ?? Kann ich einfach eine neue Anfordern ?


0
Olimar13.08.0811:50
Sieht ja absolut ekelhaft aus... Sorry, aber wer bitte macht sich solche Gummifolie um das Telefon?
Ein Telefon ist Gebrauchsgegenstand, der in die Hosentasche kommt. Da gehören Kratzer halt manchmal dazu.
Verhüter-Socken oder -Gummis? Bäähhh - Niemals!
Nach 2 Jahren gibt's ein Neues.
0
EvoX
EvoX13.08.0811:55
Diese ganzen Socken und Silikonhüllen sind ja einfach nur hässlich und verschandeln das perfekte Design des iPhone nur. So eine Folie ist da noch das eleganteste, was man einem iPhone antun kann.

Allerdings halte die Folie für absolut überflüssig, da das Display von Haus aus schon extrem kratzresistent ist. Ich trage mein iPhone seit nem halben Jahr in der Hosentasche und die einzigen minimalen Kratzer sind auf dem Chromrand und dem Apfellogo.

Im Übrigen wirkt das Display gleich etwas billiger, wenn da eine Folie draufklebt. So "invisible" ist sie ja dann doch nicht.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
RAMses3005
RAMses300513.08.0811:56
Ich habs mir auch mal bestellt .. für das Alu-iPhone. Ich bin mal gespannt drauf, wie gut der Schutz ist
0
macbeutling
macbeutling13.08.0812:01
masterofnight:einfach Folie wieder abziehen,neu einsprühen und dann kannst Du sie nochmal neu anbringen.
„Glück auf🍀“
0
c0caine
c0caine13.08.0812:04
Hab auch mal ne Frage an die, die es schon drauf haben:

Benutzt ihr auch Sofaüberzüge?
0
masterofnight
masterofnight13.08.0822:47
macbeutling
masterofnight:einfach Folie wieder abziehen,neu einsprühen und dann kannst Du sie nochmal neu anbringen.

DANKE !! ICh hab es mal wieder ab gemacht und wieder angebracht, überhaupt nicht so einfach !! Vor allem die Rückseite ist sehr knifflig !
Mal sehen ob es funktioniert !!

- Aber auf der Vorderseite ist das echt genial, vor allem hab ich keine Nervigen Abdrücke drauf !!

PS: Ich hab in der Anleitung gelesen :
Tipp: Lassen Sie das Gerät nach der Montage 24 Stunden vor
einer starken Belastung ruhen. Innerhalb 2-3 Tagen entweichen
kleinste noch vorhanden Blasen und kleinere Fehlerstellen glei-
chen sich selbstständig aus.Reinigen

Was soll den bitte Starke Belastung bedeuten,.. sehr großzügiges Wort !!

c0caine
Hab auch mal ne Frage an die, die es schon drauf haben:

Benutzt ihr auch Sofaüberzüge?
Man muss das heftiges Zeug gewesen sein, den du gerade genommen hast oder woher hast du deine Genialen Einwürfe die du hier los wirst ??
0
macbeutling
macbeutling13.08.0822:59
???
„Glück auf🍀“
0
Oceanbeat
Oceanbeat13.08.0823:00
masterofnight

Nimm einen Fön und erwärme die Folie an den Ecken / Kanten, dann kannst Du sie mit der Hand andrücken und festhalten, bis die Folie erkaltet ist. Du darfst natürlich nicht die Klebefläche anfassen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
masterofnight
masterofnight13.08.0823:07
Oceanbeat
masterofnight

Nimm einen Fön und erwärme die Folie an den Ecken / Kanten, dann kannst Du sie mit der Hand andrücken und festhalten, bis die Folie erkaltet ist. Du darfst natürlich nicht die Klebefläche anfassen...

ich bin bemüht ... !! Muss kurz wrten ist etwas nass !!
0
masterofnight
masterofnight14.08.0807:59


Also, ich hab es nun hinten und vorne drauf,.. war echt nicht einfach und eine Ecke schaut auch recht , naja aus !!

Aber der Rest,... ! Schnatz ! Und es ist bisher ganz gut , sehr zu frieden,.. !
0
Turbo
Turbo08.09.0815:43
Ich habe es jetzt auch beim 3G vorn und hinten drauf und bin begeistert. War zwar nicht so einfach, habe es dann aber recht gut und sauber hinbekommen.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.