Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schutz für da iPhone: Invisible shield: Daumen hoch!

Schutz für da iPhone: Invisible shield: Daumen hoch!

macbeutling
macbeutling08.08.0814:43
Hi.Ich habe vor einigen Wochen auf thestreet.com einen Test von Gary Krakow gesehen,der ist da Technik-Experte.
Getestet wurde das "Invisible Shield" (entwickelt für die US-Armee zum Schutz der Rotor-Blätter von Hubschraubern gegen Sand.)
Da ich kein Freund von Taschen bin und meine geliebtes iPhone schon den einen oder anderen Kratzer hat, wollte ich das mal ausprobieren.
Habe unter [url] http://www.zagg.com/[/url] bestellt und es ist heute morgen angekommen.
Macht einen super Eindruck.Das iPhone liegt viel besser in der Hand, war mir vorher teilweise schon zu rutschig.Sehr Kratzresistent,bin mehrmals mit einer Gabel rübergegangen:kein Riss.
Kann es nur empfehlen.

So,gucke jetzt Olympiade weiter.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Applesau
Applesau08.09.0816:42
Hi
ich will jetzt mal einen "Negativbericht" schreiben.
Negativ allerdings in dem Sinne, dass das ding für mich nichts war, aus folgenden Gründen

Negativ:
Ich habe ein weißes iPhone. Auf dem sieht der Schutz der Rückseite ziemlich doof aus finde ich. das weiß wird gelblich. sollte man sich vor dem Kauf eventuell mal anschauen

Ich bin wirklich zu doof gewesen, dass ding hinten ohne Stab drunter zu bekommen aufzutragen (gut da bin ich selbst blöd, also eigtl nur ein halber negativpunkt). Aber ich finde dass die Rückseite nicht wirklich gut wird. HAbe auch besser angebrachte shields betrachtet.

Das "Feeling" des Touchscreens geht etwas flöten, da sich das invisible shield doch etwas anders anfühlt.


Positiv:
Was ich aber nicht bestätigen kann ist, dass das Display visuell verschandelt wird. Diese "Hubbel" unter der Folie sieht man wirklich nur , wenn man das Ding in einem bestimmten Winkel ins licht hält, bei dem man eh nix sehen würde.

Weniger Fettflecken auf dem Touchscreen

Es schützt und zwar echt verdammt gut!


So vielleicht habe ich jemanden bei der Kaufentscheidung geholfen
0
hausfreund08.09.0817:02
Habe es toll draufbekommen. Man kann das super mit einer Kreditkarte glatt aufziehen. Super und keine Probleme mit dem Touchdisplay.
0
Applesau
Applesau08.09.0819:40
wie gesagt, ich war ja auch zu blöd

aber auch bei einem, das richtig gut drauf ist stört mich das griffgefühl der folie an den ecken.
wem das nichts ausmacht für den ist es ne tolle sache
0
hausfreund08.09.0819:42
Schade das es dass nicht in gummi oder stacheldaht gibt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.