Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schulungsvideo fü FinalCut X

Schulungsvideo fü FinalCut X

oschi01.07.1113:32
Hallo zusammen,
gibt es für FinalCut x eigentlich schon irgendwelche Schulungsvideos?
Bei google habe ich leider nichst gefunden.

Danke Olli
0

Kommentare

Kev01.07.1113:35
Guck mal hier:

Bezahl-Tutorials findest Du auch bei Ripple und an anderen Stellen.

Empfehlenswert ist auch noch das hier:

und die Website von Larry Jordan.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad01.07.1113:36
Dann weiter googlen. Findet z.B.

http://www.motionvfx.com/mblog/post,p640.html
0
oschi01.07.1114:15
Sind zwar alle auf Englisch aber immerhin.

Danke
0
oschi01.07.1119:32
Hallo ich noch mal,

mein Englisch ist nicht besonders aber die Seite von motionvfx kann ich nur empfehlen.
Kostenlos und gut.

Olli
0
kcooll
kcooll01.07.1119:48
Hier gibt's auch was auf deutsch
0
oschi02.07.1118:54
Hallo, gibt es auch ein paar Tutorials für Motion 5?
Wenn ich google finde ich leider nichts.

Danke Olli
0
Mütze
Mütze02.07.1120:53
Ich kann Euch auch nur die Seite Finalcuttus empfehlen. Tolle Tutorials da !!!
0
DerDieter02.07.1121:27
Danke für die Links, Leute. Hier ist noch ein weiterer, ein Youtube Kanal von Dan Allen mit diversen FCP X Tutorials .
0
söd knöd02.07.1121:57
Hier aber auch englisch gibt es sowohl FCP (X) und Motion Tutorials[url] http://www.rippletraining.com/[/url]
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.