Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftenglättung

Schriftenglättung

Maciavelli
Maciavelli04.05.0518:42
Habe diesbezüglich nichts gefunden: hat sich eigentlich bei Tiger etwas in der Schriftenglättung getan? Seit ich Tiger auf meinem iMac G5 installiert habe sieht man links vom Buchstaben einen feinen roten Strich und Rechts einen feinen Blauen... Das ist bei meinem PowerBook G4 (Titanium 867MHz) genauso.

Ist das ne neue Glättungsart? In den Systemeinstellung habe ich schon rumgespielt, ändert aber nichts.
Hat das jemand auch beobachtet?
0

Kommentare

xplorer08.05.0514:30
Habe das gleiche Problem und bin auch ratlos....
Wenn jemand Abhilfe weiss... bitte melden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.