Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriften im Browser verändert

Schriften im Browser verändert

Speiche
Speiche09.02.0918:46
Hilfeeeeeeeeee, ich habe irgendwie in den Schriftensammlung rumgerührt und musste danach feststellen, dass ich im meinen Browsern eine andere Schriftart habe!
Ich weiß nicht ob ich da etwas verstellt habe, wenn ich unter Schriftensammlung "Alle Schriften" aufrufe stehen da nur 5 zur Auswahl.
Kann ich irgendwie den Standard wieder herstellen???
Im Browser steht zwar Times als Schrifttyp, aber das isser nicht ...

Danke im vorraus
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan09.02.0919:16
Na, wie heisst den Dein BroWser?
0
Speiche
Speiche09.02.0919:47
Bei beiden Browser,sorry........ Safari wie auch Firefox, muß igendwie ne Grundeinstellunfg sein!!!
0
alfrank09.02.0921:34
Tja, da hast Du wohl ein paar Schriften gelöscht...

PS: Times ist nicht Dein Ernst als Standard-Schrift, oder ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.