Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlechter xBench wert beim 13" MacBook Pro

Schlechter xBench wert beim 13" MacBook Pro

MacBookAndi
MacBookAndi25.10.0915:03
Habe mal wieder Probleme mit meinem MBP. Apple hat mir geraten ne neuinstallation des Betriebssystems zu machen aber das hat nichts gebracht.

Weil viele von euch gesagt haben es könnte an der Festplatte liegen, habe ich mal den xBench laufen lassen und tatsächlich ist der Festplattewert verglichen zu anderen aus dem Internet sehr schlecht.

Habe das Standardmodell mit 2,26 Ghz. Hat jemand von euch auch so schlechte Werte?

Hab den xBench übrigens öfter laufen lassen, weil es ja immer mal zu Fehlern kommen kann aber immer mit gleichen oder ähnlichen Ergebnissen.
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi25.10.0915:06
Hier noch der Rest:
0
LordLasch25.10.0915:30
also ich find das jetzt nicht zu langsam, meine ist zwar ein bissl schneller, aber das kommt halt auf die verbaute Festplatte an. Ich hab ne ca. 1,5 Jahre alte 320gb von Western Digitial.
0
LordLasch25.10.0915:38
/edit
wobei der xBench nicht sonderlich aussagekräftig ist vom Ergebnis her. Kannst ja mal den AJA System Test laden, ein paar Gigabyte testen lassen und das Ergebnis posten.
0
Esäk
Esäk25.10.0917:59
MacBookAndi
Habe das Standardmodell mit 2,26 Ghz. Hat jemand von euch auch so schlechte Werte?
Was heißt schlecht? Einzelne Werte bei Disk nur 90% von anderen? Oder was?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.