Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Safari zurücksetzen…
Safari zurücksetzen…
nielzholgersson
11.05.06
10:42
Hi,
ich habe festgestellt, dass bei Safari unter »Safari zurücksetzen…« der Cache nicht geleert wird. Ich glaube, dass ging früher schon mal.
Aufgefallen ist mir dies, als ich auf meiner Homepage etwas aktualisiert habe und der Faulheit halber mit »Safari zurücksetzen…« Cookies und den Cache säubern wollte. Die alte Homepage war imer noch zu sehen, obwohl ich alles hochgeladen habe. Erst als ich auf »Cache leeren« gegangen bin, war die aktuelle Seite sichtbar.
Ist das nur bei mir so? Gibt es da eine Lösung? Vielleicht mache ich ja einen Bedienungsfehler? Danke für die Hilfe.
Hilfreich?
0
Kommentare
Jaguar1
11.05.06
11:30
Als Workaround: "Cache leeren..." darunter anklicken
Ich würde eher sagen: it's not a bug, it's a feature!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
nova.b
11.05.06
11:59
was passiert eigentlich alles, wenn man auf safari zurücksetzen klickt?
ich hann mich dunkel erinnern, dass das meine navigationsgewohnheiten zerschossen hat, weil alle favicons von webseiten (oder wie immer die dinger heißen) verschwunden waren und ich jede seite anklicken mußte, bis sie wieder da waren.
Hilfreich?
0
_mäuschen
11.05.06
14:57
Zurücksetzen von Safari
Wenn Sie einen öffentlich zugänglichen Computer nutzen oder einen Computer zusammen mit anderen Benutzern verwenden, empfiehlt es sich, Safari zurücksetzen, damit andere nicht sehen können, woran Sie gearbeitet haben.
Durch das Zurücksetzen wird die Verlaufsstatistik gelöscht, der Cache geleert, der Inhalt des Fensters "Geladene Objekte" gelöscht und alle Cookies entfernt. Zudem werden alle gesicherten Benutzernamen und Kennwörter sowie andere automatisch ausgefüllte Daten und Google Sucheinträge gelöscht.
Darüber hinaus werden alle geöffneten Fenster geschlossen und ein neues Fenster wird geöffnet. Dieses neue Fenster verfügt über eine neue Verlaufsstatistik für die Tasten "Zurück" und "Vorwärts" und für die Taste "SnapBack".
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Mac Studio refurbished
Steve Jobs: Stanford-Rede
John Gruber reagiert auf Apples Absage – "es st...
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...
Das smarte Fahrrad
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...