Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari zeigt nicht mehr alle Seiten an

Safari zeigt nicht mehr alle Seiten an

mustbefree
mustbefree09.12.0518:17
Seit 10.4.3 zeigt Safari nicht mehr alle Seiten einer Homepage an. Zum Beispiel die Seite von P2, einer Agentursoftware. Die Startseite klappt, klickt man zum Beispiel "Über P2" an, werden alle Daten geladen, aber das Fenster bleibt leer. Wenn ich einen "frischen" Benutzer anlege, klappt es einwandfrei.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.12.0518:24
Das einfachste ist doch, wenn du die URL postest, damit wir es ausprobieren können und wir Vergleichsmöglichkeiten haben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
trw
trw09.12.0518:29
mustbefree

Ich habe auch schon öfter Seiten gesehen, die mit Safari (und anderen "alternativen" Browsern) fast weiss oder zumindest nicht zu gebrauchen oder navigieren waren....
Scheint dann ja wohl eher an der Programmierung zu liegen.....

Aber das sowas ab 10.4.2 nur auftritt, ist doch unwahrscheinlicher...oder!?

Meinst du evtl. diese Seite (gegoogelt) :

Ich kann die sehen - dauert halt nur etwas beim laden ....
0
trw
trw09.12.0518:30
Äh, 10.4.3 ...
0
trw
trw09.12.0518:31
Oh, get doch nicht ... komisch ...
0
trw
trw09.12.0518:32
Nur, wenn ich die in neuem Tab/Fenster öffne ....

tzztzztzz
0
Jaguar1
Jaguar109.12.0518:36
Also in Safari geht die "Über"-Seite von trw's Link nicht. In FF 1.5 dagegen schon.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar109.12.0518:40
Stimmt "In neuem Tab..." geht sie dann! Auch spannend!

Noch was neues: trw's 1. Link in FF, dann "Über" und es erscheint ein merkwürdiges PopUp mit "Macprofiler Bestnote bla"....

Vielleicht einfach nur 'ne bescheidene Seite!?


Also generell habe ich in aller Regel keine Probleme mit Safari
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mustbefree
mustbefree09.12.0518:49
trw
mustbefree

Ich habe auch schon öfter Seiten gesehen, die mit Safari (und anderen "alternativen" Browsern) fast weiss oder zumindest nicht zu gebrauchen oder navigieren waren....
Scheint dann ja wohl eher an der Programmierung zu liegen.....

Aber das sowas ab 10.4.2 nur auftritt, ist doch unwahrscheinlicher...oder!?

Meinst du evtl. diese Seite (gegoogelt) :

Ich kann die sehen - dauert halt nur etwas beim laden ....

Diese Seite meinte ich als Beispiel.
0
Boss
Boss09.12.0519:27
Geht bei mir, siehe Bild.
0
Boss
Boss09.12.0519:29
wo ist denn das Bild?
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.12.0521:10
Jaguar1
Also in Safari geht die "Über"-Seite von trw's Link nicht. In FF 1.5 dagegen schon.

Wer PH installiert hat, sollte im Menü auf "Ungefiltert laden" klicken, dann geht´s auch mit der Seite, ganz ohne neuen Tab.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.12.0500:11
res
Wo finde ich denn dieses Menu?

Das findest du nur, wenn du PH installiert hast. Dann entweder direkt in der Menü-Leiste, oder unter "Safari", das icon mit dem Helm; ja nach deinen Voreinstellungen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mustbefree
mustbefree10.12.0517:51
Mal abgesehen von einem neuen Benutzer anlegen, habe ich keine Lösung gefunden. PH ist bei nicht installiert.
0
flatratepower10.12.0520:56
Habe ein Problem mit www.volkswagen.de - wenn ich auf die Seite gehe, irgendein Modell auswähle und dann den Auto-Konfigurator wähle, läßt sich der Konfigurator nicht starten. Man braucht den IE 5.0 mac oder den firefox. Finde, das sollte bei 10.4.4 funktionieren...
0
Res
Res09.12.0523:29
Wo finde ich denn dieses Menu?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.