Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari, unvollständiges laden einer site

Safari, unvollständiges laden einer site

MoreliaV
MoreliaV14.02.1011:34
Immer wieder bleibt Safari mal hängen, es wird einfach ein weisses Feld angezeigt und das Rad beim Laden dreht und dreht. Unten wird angezeigt,dass ein Objekt noch nicht geladen wurde. Zum besseren Verständnis ein screenshot
Woran könnte das liegen, geht manchmal mit Neustart weg.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

Esäk
Esäk14.02.1012:24
Installierter Proxy? DNS-Server-Hänger?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
MoreliaV
MoreliaV14.02.1012:31
Nein kein Proxy installiert. DNS Server ?, wie finde ich da ein Problem heraus ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Waldi
Waldi14.02.1012:38
!0.6.2 und Safari 4.0.4:
Das selbe Problem tritt auch bei mir manchmal auf, sogar bei Seiten von MTN.
Oft hilft einfach, das Laden zu unterbrechen und wieder neu laden.
Oder auch zwischendurch eine andere URL öffnen.
(Keine Proxy oder DNS-Server eingetragen.)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.