Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari soll nicht in den Lesezeichen die besuchte Seiten zeigen. Geht es?

Safari soll nicht in den Lesezeichen die besuchte Seiten zeigen. Geht es?

barbagianni
barbagianni15.03.1110:20
Kann man in Safari die Funktion abschalten die beim Tippen der ersten paar Buchstaben in der Adressleiste, NICHT in den gespeicherte Lesezeichen sucht?

0

Kommentare

barbagianni
barbagianni16.03.1116:03
vielleicht ist heute jemand unterwegs im Forum der eine Lösung hat.
0
Harald Gress
Harald Gress16.03.1116:32
Also, das geht eigentlich so, dass du, wenn du Seiten besuchst die nicht gespeichert werden sollen, VORHER unter dem Menü safari "Privat surfen" auswählst. Dann tauchen diese Seiten nicht auf.
Nachträglich geht das nur, indem du "Verlauf löschen" unter dem menü Lesezeichen wählst und dann noch "Cache leeeren" unter dem menü safari. Aber dann ist halt alles weg.
ciao
Mapache
„[i]Weil unser einziges Nest unsere Flügel sind. Erik Lindgren[/i]“
0
ein.Leguan
ein.Leguan16.03.1116:44
Privates Surfen ist hier trotz seiner Funktion leider keine befriedigende Lösung, finde ich.

Mich nervt auch, dass bei der Suche innerhalb der Lesezeichen-Ansicht stets Treffer in besuchten Seiten an oberster Stelle der Ergebnisse angezeigt werden.

Diese Tatsache macht die Suche sehr unübersichtlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.