Forum>Software>Safari kann nicht mehr speichern

Safari kann nicht mehr speichern

hakken
hakken26.01.2120:54
Servus Gemeinde,

in Verwunderung über Darstellungsprobleme habe ich kürzlich meinen Safari von Version 12 auf 14 bringen wollen. In Ermangelung eines Downloadlinks habe ich mir von dieser Seite eine Beta für Catalina gezogen. Diese hat beim installieren einfach meinen 12er ersetzt, wobei dieser allerdings noch lief, weshalb ich dann eine nicht lauffähige Beta für Catalina hatte (bin auf Mojave). Da noch Updates ausstanden habe ich dann auf diesem Wege offiziell Safari 14.0.2 für Mojave einspielen können. Seit dem bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche etwas herunter zu laden.

Also habe ich Testweise die 14.0.3 Beta installiert, was auch keine Besserung brachte. Den 12er habe ich aus dem Backup wiedergeholt, hier tritt der Fehler nicht auf.

Kennt Jemand diesen Fehler und kann helfen? Im Netz habe ich nur wenig hilfreiches dazu gefunden.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.