Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari braucht ewig beim Start

Safari braucht ewig beim Start

drfloyd
drfloyd24.01.0909:36
Frage, wenn ich mein MBP morgens starte und Safari das erste Mal öffne dauert es Ewigkeiten bis es dann voll da ist. Was kann ich da machen?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.01.0911:01
Das Book über Nacht einfach zuklappen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Frahelo
Frahelo24.01.0911:09
Jauguar1
Schön, dass du keine Probleme hast.
0
Jaguar1
Jaguar124.01.0911:15
Hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mowgli24.01.0912:11
Frahelo
Reg dich nicht auf. Es gibt Leute die zahlen offensichtlich keine Stromrechnung. Sonst würde so ein Lösungsvorschlag nicht kommen.

btw. Versuch mal Safari bzw. das Comboupdate neu zu laden.
0
Ewingg
Ewingg24.01.0912:16
Was ist mit "Ewigkeiten" gemeint?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Gleschnapi24.01.0912:20
braucht euer book leicht so viel strom wenns schläft???
„hmmm“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.