Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari (Sierra) iCloud Tabs

Safari (Sierra) iCloud Tabs

Mac-Rookie
Mac-Rookie05.01.1718:09
Nachdem ich Siera frisch installiert hatte, hatte ich in Safari das Wölkchen (iCloud Tabs) zu der Symbolleiste hinzugefügt. Sie funktionierte tadellos.

Seit heute ist sie nicht mehr da, lässt sich auch nicht mehr hinzufügen, da sie komplett weg ist. Wenn ich auf "alle Tabs einblenden" gehe, werden mir auf dem Mini die Tabs vom iPad, iPhone und MBP angezeigt. Aber hier auf meinem MBP werden sie nicht angezeigt.

Wie bekomme ich die iCloud Tabs wieder in Safari?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

thomas b.
thomas b.05.01.1719:56
Also bei mir geht es, gerade mal ausprobiert. (OS X 10.12.2) Ist iCloud selbst vielleicht nicht richtig auf dem Mac aktiviert?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.01.1722:31
Hier gehts auch korrekt. Vielleicht mal bei iCloud ab- und wieder anmelden auf dem Mac? (Vorsicht: iCloud Photo Library usw. muss dann neu runtergeladen werden - das dauert!)
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie06.01.1710:21
Alles korrekt angemeldet und funktionierte ja auch tadellos bis gestern.

Ich habe auch achon die Safari-Einstellungen auf dem Mini mit dem MBP verglichen und die sind identisch.

Bei iCloud ab- und anmelden wird der letzte Versuch sein, eben qeil es mit der Foto-Mediathek so lange dauert. Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tipp für mich. Danke an euch für eure Antworten.
thomas b.
Also bei mir geht es, gerade mal ausprobiert. (OS X 10.12.2) Ist iCloud selbst vielleicht nicht richtig auf dem Mac aktiviert?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
StefanE
StefanE06.01.1710:34
Bevor du dich bei iCloud abmeldest, würde ich persönlich mal einen Neustart versuchen.
Eventuell davor den Haken bei Safari in den iCloud-Einstellungen am Mac entfernen und danach wieder setzen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie06.01.1713:17
Das scheint zu klappen. Bei alle Tabs einblenden werden nun alle Geräte wieder gelistet.

Der Button in der Symbolleiste ist aber nach wie vor weg.
StefanE
Bevor du dich bei iCloud abmeldest, würde ich persönlich mal einen Neustart versuchen.
Eventuell davor den Haken bei Safari in den iCloud-Einstellungen am Mac entfernen und danach wieder setzen.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Skieter06.01.1713:35
Ich habe das selbe Problem, auf dem MBP 2013 ist die Wolke da, auf dem MBP 2016 fehlt die Wolke!
0
StefanE
StefanE06.01.1714:19
Dann schaut mal, ob der Button überhaupt in der Symbolleiste angezeigt werden soll.
Darstellung Symbolleiste anpassen
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie06.01.1715:24
Nach nochmaligem Deaktivieren und Neustart sowie neuem Aktivieren ist das Wölkchen wieder da.
StefanE
Dann schaut mal, ob der Button überhaupt in der Symbolleiste angezeigt werden soll.
Darstellung Symbolleiste anpassen
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.