Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Plugins - wo ändern ?

Safari Plugins - wo ändern ?

lounger29.01.0612:38
Hallo, habe mir neulich Adobe Acrobat 7 installiert - heavy tool, zu viel für den Hausgebrauch in Safari, wie ich finde. Wie kann ich nun wieder das Schubert pdf oder Vorschau aktivieren ? Weiß jemand Rat ?
0

Kommentare

lounger29.01.0613:04
Selber gefunden, ganz schön versteckt, in den Eistellungen von Acrobat 7 gibt es unter dem Reiter Internet einige Auswahlmöglichkeiten. Ausloggen - einloggen - fertig.
0
Agrajag29.01.0613:13
Du findest die Internet-Plugins in den Ordnern

/Library/Internet Plug-Ins

und

~/Library/Internet Plug-Ins

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.