Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: PDF ohne neues Fenster?

Safari: PDF ohne neues Fenster?

Fridolin03.05.0423:01
Wenn ich auf einen Link klicke, der zu einer PDF-Datei führt, öffnet Safari erst ein neues Fenster, das leer bleibt, und downloaded dann die Datei. Wie geht das ohne das neue Fenster?
<br>
<br>fragt fridolin
0

Kommentare

Macruby03.05.0423:33
Guckst Du hier @@http://www.schubert-it.com/pluginpdf/
<br>Gruß
<br>M.
0
Macruby03.05.0423:44
Und damit Du nicht lange suchen mußt, wohin mit dem PlugIn:
<br>oberste Ordnerhierachie auf der Systemplatte/Library/Internet Plug-Ins - da hinein und Safari evtl. neu starten.
<br>
<br>P.S.: erschreck nicht dirch die Preisangabe - für private Nutzer ist das FREI!
0
sonorman
sonorman03.05.0423:51
Macruby
<br>
<br>Hey - Super-Cooles Plug-In!
<br>THX auch von meiner Seite!
0
Fridolin03.05.0423:55
Besten Dank für den Hinweis.
<br>
<br>fridolin
0
Macruby04.05.0400:10
Darum sind wir alle hier - gegenseitige Hilfe und Tipps geben!
<br>
<br>Schönen Abend und gute Nacht
0
bodymurat
bodymurat04.05.0412:58
yes! super, das hab ich auch gesucht. perfekt
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink04.05.0413:32
das kommt aber bitte in die Library des users und nicht in die für alle user.
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck04.05.0413:47
Oliver Kurlvink
<br>Warum ? Ich bin froh, dass meine Mitbenutzer nicht ständig irgendwelche PDF-Dateien runterladen, die ich dann immer mühsam entsorgen muss.
0
wulfholz
wulfholz04.05.0414:20
OSX 10.2.6 plus Safari 1.0 plus PDF Browser Plugin 1.2.3 :
<br>
<br>Funzt bei mir leider nicht. Ich sehe lediglich die erste HTML- Seite des Dokumentes ohne Scrollbalken usw.
<br>
<br>Die MIME- Auflistung unter QT Plugin 6.5.1 zeigt einen installierten MIME- Typ „application/pdf“ an, den ich nach PDF- Browser- Support beseitigen soll. Nur - wie geht das?
<br>
<br>Nebenbei: auch Firefox führt nicht weiter.
0
wulfholz
wulfholz04.05.0416:30
Korrektur: Firefox kann´s.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.