Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari - Adresseingabe

Safari - Adresseingabe

flatratepower12.12.0511:19
HallO! Bin noch Mac-Anfänger und hoffe hier auf Hilfe.
In meinem Safari-Browser ist der "HOME"-Button verschwunden und ebenso das Feld für die Adresseingabe für Internetadressen wie z.B. www.apple.de
In den Einstellungen finde ich nicht, wie ich beides wieder herzaubern kann. Ich habe Safari schon zurückgesetzt...
Euer flatratepower
0

Kommentare

pfank12.12.0511:21
über Darstellung/Symbolleiste anpassen
0
pfank12.12.0511:25
uups ich war mit Shiira unterwegs. Bei Safari natürlich Darstellung/Adressleiste anpassen
0
Res
Res12.12.0511:23
Menu Darstellung, siehe Bild, entsprechende Einträge auswählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.