Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SPB eWallet für OS X erhältlich

SPB eWallet für OS X erhältlich

hermann2011.11.0922:49
Endlich ist sie da, die Software als Pendant zur iPhone App.
http://spbsoftwarehouse.com/iphone-software/wallet/
0

Kommentare

hermann2012.11.0907:58
und hier eine Ansicht der Oberfläche...
0
Schens
Schens12.11.0908:07
Hast Du den Überblick, was im Vergleich zu 1Password besser ist?

0
hermann2012.11.0908:47
Schens
Ich hatte 1Password nur mal ganz kurz installiert, daher kann ich nicht von einer qualifizierten Äusserung sprechen. Dennoch mein damaliger Eindruck (vor ca. 2 Monaten): Die Skalierbarkeit (Templates, Felder etc.) von 1Password ist im Vergleich zu SPB sehr klein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.