Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
SE P900 Probleme - Hilfe hier? Bei macnews.de gabs keine...
SE P900 Probleme - Hilfe hier? Bei macnews.de gabs keine...
pitchblack
25.11.03
18:06
1. Dial -up:
<br>
<br>Dialup ging ein paar mal ohne Probleme doch seit ein paar Tagen ’Kommunikations-Frame-Fehler’. Habe shon alles? versucht. Pairing erneuern, Kontrolle Firewall, Kontrolle Einstellungen. Kommt das jemandem bekannt vor?
<br>
<br>2. iSync:
<br>
<br>Hier dasselbe ein paar mal problemlos mit iSync synchronisiert, doch seit ein paar Tagen ’Zeitüberlauf’. Habe auch hier alles versucht. iSync Prefs löschen, KOntrolle Firewall (Port 3004), Kontrolle Einstellungen. Jemand eine Idee oder Deja-vu?
Hilfreich?
0
Kommentare
JuergenB
25.11.03
18:12
hast du was installiert in letzter zeit oder ein update? irgendwas verändert?
Hilfreich?
0
totohh
25.11.03
18:17
Hi!
<br>ich hab mein P900 2tage gehabt, nur probleme
<br>> hab es wieder zurück geschickt
<br>warte mal auf das Siemens SX1
<br>
Hilfreich?
0
Laton
25.11.03
18:59
Pitchblack:
<br>Ich habe zwar "nur" ein P800, aber vielleicht hilft es, wenn du das Handy noch einmal neu über das Bluetooth-Menü suchen lässt. Mein Computer hat auch einmal mein Handy einfach "vergessen", sprich er schien zu synchronisieren, aber irgendwie wurde immer wieder abgebrochen, weil keine Verbindung möglich war.
<br>Außerdem scheint es zu helfen, das Handy vor dem Sync einmal aus- und auszuschalten.
<br>Ok, das sind vielleicht die neuesten Tipps, aber irgendwie haben sich bei mir damit 99% aller Probleme von selbst erledigt.
Hilfreich?
0
pitchblack
25.11.03
20:17
Die Verbindung klappt (bei Problem 1. und 2.) die komischen Fehlermeldungen bekomme ich ja auf dem Handy.
Hilfreich?
0
Laton
25.11.03
20:26
Pitchblack:
<br>Ok, da bin ich jetzt auch gerade etwas überfragt. Ich schätze, dazu muss man sich doch ein wenig mit dem P900 auskennen, um mit der Fehlermeldung etwas anfangen zu können.
<br>Vielleicht kann mir dir hier auch weiter helfen: www.p900.info
<br>Einige in dem Forum dort haben schon ein P900 und vielleicht kennen sie diese Fehlermeldung bzw. wissen, ob die jetzige Firmware vom P900 irgendwelche spezielle Probleme hat.
Hilfreich?
0
genge
25.11.03
22:36
Hast Du das Security-Update vor ein paar Tagen installiert? Hat bei mir etliche Sachen und Einstellungen zerschossen.
Hilfreich?
0
p800
25.11.03
23:35
bist du dir sicher, dass im p900 der mac in den bluetooth-favoriten ist, und das eine "verbindungsgenehmigung ohne bestätigung" eingestellt ist (und umgekehrt am besten auch)?
<br>
<br>ich habe mit meinem p800, das ich seit feb. 2003 habe, noch nie ein problem mit der von apple unterstüzten software gehabt.
<br>
<br>
<br>mfg P8008-)
Hilfreich?
0
ricoh
26.11.03
00:53
Unter www.macnews.de habe ich in den letzten Tagen einen Bericht über dieses Gerät gelesen. Aber ob er Dir weiterhilft .....
Hilfreich?
0
Luivision
26.11.03
01:36
vllt koennen dir die jungs von www.telefon-treff.de weiterhelfen.....
Hilfreich?
0
pitchblack
26.11.03
12:21
@P800
<br>Ja, Ja und Ja
<br>
<br>@genge
<br>Ja, habe ich. Es läuft ja auch erst seit ein paar Tagen nicht mehr.
<br>
<br>@alle anderen
<br>
<br>Danke für Eure Hilfe, das Dumme an den Foren (Telefon Treff etc.) ist, das die meistens keinen Mac haben.
<br>Danke trotzdem
Hilfreich?
0
Laton
26.11.03
12:31
Pitchblack:
<br>Doch, einige dort haben definitiv einen Mac!
<br>Weswegen wir dir solche Foren empfehlen ist eigentlich deshalb, weil es zunächst mehr ein Problem vom P900 zu sein scheint als vom Mac.
<br>Mir selbst ist die Fehlermeldung z.B. noch nie begegnet. Wenn sich jemand normalerweise beschwert, dann ist es mein iSync.
Hilfreich?
0
p800
26.11.03
13:34
stell doch einfach mal das p900 auf die werkseinstellung zurück!!!!
<br>
<br>mfg P800
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Apple erhält wohl F1-Streamingrechte +++ ...
Apples "Hardware-Folterkammer"
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Der Mac Pro "Mülleimer" ist "Vintage" – und Air...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
TT High End Spezial