Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SE P900 Probleme - Hilfe hier? Bei macnews.de gabs keine...

SE P900 Probleme - Hilfe hier? Bei macnews.de gabs keine...

pitchblack
pitchblack25.11.0318:06
1. Dial -up:
<br>
<br>Dialup ging ein paar mal ohne Probleme doch seit ein paar Tagen &rsquo;Kommunikations-Frame-Fehler&rsquo;. Habe shon alles? versucht. Pairing erneuern, Kontrolle Firewall, Kontrolle Einstellungen. Kommt das jemandem bekannt vor?
<br>
<br>2. iSync:
<br>
<br>Hier dasselbe ein paar mal problemlos mit iSync synchronisiert, doch seit ein paar Tagen &rsquo;Zeitüberlauf&rsquo;. Habe auch hier alles versucht. iSync Prefs löschen, KOntrolle Firewall (Port 3004), Kontrolle Einstellungen. Jemand eine Idee oder Deja-vu?
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB25.11.0318:12
hast du was installiert in letzter zeit oder ein update? irgendwas verändert?
0
totohh25.11.0318:17
Hi!
<br>ich hab mein P900 2tage gehabt, nur probleme
<br>> hab es wieder zurück geschickt
<br>warte mal auf das Siemens SX1
<br>
0
Laton
Laton25.11.0318:59
Pitchblack:
<br>Ich habe zwar "nur" ein P800, aber vielleicht hilft es, wenn du das Handy noch einmal neu über das Bluetooth-Menü suchen lässt. Mein Computer hat auch einmal mein Handy einfach "vergessen", sprich er schien zu synchronisieren, aber irgendwie wurde immer wieder abgebrochen, weil keine Verbindung möglich war.
<br>Außerdem scheint es zu helfen, das Handy vor dem Sync einmal aus- und auszuschalten.
<br>Ok, das sind vielleicht die neuesten Tipps, aber irgendwie haben sich bei mir damit 99% aller Probleme von selbst erledigt.
0
pitchblack
pitchblack25.11.0320:17
Die Verbindung klappt (bei Problem 1. und 2.) die komischen Fehlermeldungen bekomme ich ja auf dem Handy.
0
Laton
Laton25.11.0320:26
Pitchblack:
<br>Ok, da bin ich jetzt auch gerade etwas überfragt. Ich schätze, dazu muss man sich doch ein wenig mit dem P900 auskennen, um mit der Fehlermeldung etwas anfangen zu können.
<br>Vielleicht kann mir dir hier auch weiter helfen: www.p900.info
<br>Einige in dem Forum dort haben schon ein P900 und vielleicht kennen sie diese Fehlermeldung bzw. wissen, ob die jetzige Firmware vom P900 irgendwelche spezielle Probleme hat.
0
genge
genge25.11.0322:36
Hast Du das Security-Update vor ein paar Tagen installiert? Hat bei mir etliche Sachen und Einstellungen zerschossen.
0
p800
p80025.11.0323:35
bist du dir sicher, dass im p900 der mac in den bluetooth-favoriten ist, und das eine "verbindungsgenehmigung ohne bestätigung" eingestellt ist (und umgekehrt am besten auch)?
<br>
<br>ich habe mit meinem p800, das ich seit feb. 2003 habe, noch nie ein problem mit der von apple unterstüzten software gehabt.
<br>
<br>
<br>mfg P8008-)
0
ricoh26.11.0300:53
Unter www.macnews.de habe ich in den letzten Tagen einen Bericht über dieses Gerät gelesen. Aber ob er Dir weiterhilft .....
0
Luivision26.11.0301:36
vllt koennen dir die jungs von www.telefon-treff.de weiterhelfen.....
0
pitchblack
pitchblack26.11.0312:21
@P800
<br>Ja, Ja und Ja
<br>
<br>@genge
<br>Ja, habe ich. Es läuft ja auch erst seit ein paar Tagen nicht mehr.
<br>
<br>@alle anderen
<br>
<br>Danke für Eure Hilfe, das Dumme an den Foren (Telefon Treff etc.) ist, das die meistens keinen Mac haben.
<br>Danke trotzdem
0
Laton
Laton26.11.0312:31
Pitchblack:
<br>Doch, einige dort haben definitiv einen Mac!
<br>Weswegen wir dir solche Foren empfehlen ist eigentlich deshalb, weil es zunächst mehr ein Problem vom P900 zu sein scheint als vom Mac.
<br>Mir selbst ist die Fehlermeldung z.B. noch nie begegnet. Wenn sich jemand normalerweise beschwert, dann ist es mein iSync.
0
p800
p80026.11.0313:34
stell doch einfach mal das p900 auf die werkseinstellung zurück!!!!
<br>
<br>mfg P800
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.