Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Risse

Risse

mols20.09.0809:22
Hallo,
ich möchte mir ein iphone kaufen, aber das Problem mit den Rissen im Gehäuse beunruhigt mich. Meine Fragen:
1. Sind nur die ersten Geräte der G3-Serie betroffen oder auch die kürzlich neu produzierten?
2. Wie häufig tritt das Problem denn auf?
3. Sind irgendwelche Reaktion von Apple (außer Umtausch) bekannt? D.h. wird oder hat Apple das Gehäuse modifiziert?

Ich möchte ungern bis zum nächsten Modellwechsel warten. Der wird ja wohl noch lange dauern.
Wer weiß darüber mehr?
Danke
G.
0

Kommentare

Hellokittyhater20.09.0809:39
Also ich kann bei meinem weißen 3G keine Risse feststellen....
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar20.09.0809:46
Ich kann bei meinem ebenfals weißen 3G auch nix feststellen und ich hab gleich zu Release gekauft. *War der zweite bei uns im MediaMarkt*
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.