Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ridge - der letzte Müll

Ridge - der letzte Müll

Andi
Andi10.03.0510:04
Also, ich hab mir Ridge gekauft, für 10 Piepen.

Ich muss sagen, was ein Müll! amp;

Erst lief das Teil ca 2 Monate ganz unauffällig im Hintergrund, und verrichtete auch seine Arbeit, Traffic über AirPort messen, zählen, anzeigen.

In meienm PräAirPort Surfer leben nutzte ich PPPGenie. Ein wirklich einfaches und geniales TrafficCounter Proggie. Und es verbrauchte an Systemresourcen fast gar nichts.

So und habe ich vor ein paar Wochen meinem G5 mit 1 Gig Ram noch 2 256ger gegönnt. Somit also auf 1,5 Gig RAM aufgerüstet.

Was macht Ridge nun? Seit einer Woche verbraucht das Teil mal eben 1 Gig an Arbeitsspeicher (physikalischen!!!), kackt andauernd ab, und bläht dazu noch die swapfils auf bis zu 4 Gig auf.(devil)(sick)

Mann, das is ein stinknormaler Counter! Keine Datenbank oder 3d Renderer!

Der Erfinder von Ridge nimmt sich nix davon an. Meint, bis zur nächsten Version warten oder Speicher wieder ausbauen! Hallo? Gehts noch?(sick)


Kennt einer von Euch ein zuverlässiges TrafficCounter Proggie welches auch AirPort unterstützt.
„möp!“
0

Kommentare

camaso
camaso10.03.0511:09
Diese Probleme kenne ich - bis zur Kernel Panik. Vergiss die 10 Euronen.

Gruss
camaso
0
Andi
Andi10.03.0513:08
So ein Müll! Beutelschneiderei.

Herr Wachtmeister, festnehmen!(policeman)
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.