Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rendezvous für PC ?

Rendezvous für PC ?

Marc Widmer
Marc Widmer03.11.0312:11
Hi zusammen

Ich hab mal ne (wahrschenlich komische ) Frage.

Gibt es irgend etwas wie Rendezvous für PC, das würde mein PC/Mac Netzwerk bedeutend vereinfachen (z.B. auch arbeiten mit Subethaedit) ?

Danke für Tips
0

Kommentare

rofl
rofl03.11.0312:23
Rendevous ist OpenSource bei Apple, allerdings kenne ich keine Software außer iTunes die sie nutzt...

Habe mal was von einer Java Implementation gehört jRendevous... aber schon ewig nix mehr drüber gelesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.