Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechnungen von Apple

Rechnungen von Apple

Wiesodas07.06.1108:50
Ich habe heute das erste mal eine Rechnung von Apple für einen Kauf im AppStore bekommen.
Ist das neu? Ich habe auch schon länger nichts gekauft.
0

Kommentare

Waldi
Waldi07.06.1110:00
Wird wohl Zufall sein!
Ich habe auch noch nie eine Rechnung bekommen, wenn ich nur Apps gekauft habe
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Pan07.06.1110:27
Das müssen die ja machen, wenn sie jetzt das Betriebssystem und Programme nur noch über den Mac App Store verkaufen wollen. Sonst kann kein Gewerblicher Nutzer die neue Software nutzen…
0
bluelord07.06.1110:59
ich habe bisher für jeden App kauf ne Rechnung per Mail bekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.