Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RapidWeaver - kann man Seiten exportieren als rw-datei?

RapidWeaver - kann man Seiten exportieren als rw-datei?

Max_volume
Max_volume24.10.0620:39
Hallo!
Ja, ich weiß und ich bin auch angemeldet, aber zuerst versuche ich es hier bei mactechnews, dann werde ich ins RW-Forum schreiben!

Es dreht sich um folgendes: Ich will meine Seite völlig neu machen. Von Grund auf! Ich will aber nicht, dass alle älteren News auf der neuen Seite nicht vorhanden sind! Alle einzeln einfügen will ich nicht, das würde auch zu viel Zeit kosten! Leider hab ich bei RapidWeaver nicht die Funktion gefunden, eine einzelne Seite als RapidWeaver Datei zu speichern, sodass ich sie in der neuen Seite dann einfügen kann. Geht das?
0

Kommentare

ts-e
ts-e24.10.0621:47
Müsste so gehen, das Du die anderen Seiten, als ungeändert markierst. Dann wird nur die geänderte Seite auf den Server geschickt.
Probier mal einen Rechtsklick in der Seitenleiste, wo die ganzen einzelnen Seiten aufgeführt sind.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Max_volume
Max_volume25.10.0615:39
Vllt habt ihr mich alle nicht richtig verstanden! Ich will keine einzelne Seite auf den Server laden, sondern so abspeichern, dass ich diese Blog-Seite in jedes Projekt importieren kann!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.