Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rapid Weaver und iPhoto!!

Rapid Weaver und iPhoto!!

Timmi30.12.0518:56
Hallo zusammen!

ich suche jetzt schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem. Ich habe mir das neuste Update von Rapid Weaver runtergeladen. Jetzt habe ich das Probem, dass Rapid Weaver meine Bilder nicht mehr darstellen kann. Wenn ich zur Auswahl gehe zeigt er mir keine Vorschau mehr an. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.

Bitte antwortet mir !! Danke

Viele liebe Grüße!!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.12.0519:03
Timmi
Bitte antwortet mir !! Danke

Büdde. Gerne.

Nur helfen kann ich leider nicht, da ich kein RW benutze.

*scnr*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Timmi30.12.0519:12
Dann kann ich Dir auch nur einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 wünschen!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.