Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ram Bestückung wird nicht korrekt angezeigt

Ram Bestückung wird nicht korrekt angezeigt

Sarkis
Sarkis06.12.0718:50
Hallo allerseits.

Weiss jemand dazu einen Rat:

Ich habe mir zusätzlich 2 x 1 Gb Ram Riegel für meinen MacPro gekauft. Insgesamt habe ich nun 4 Gb Ram. Jedoch werden wenn ich den Mac einschalte, nur 3 GB angezeigt. Erst mit einem Neustart werden dann die vollen 4 GB Ram erkannt. Die beiden neuen Riegel sind auf dem Riser 1 eingesteckt, die 4 x 512 MB im Riser 2.

Danke
0

Kommentare

Sarkis
Sarkis06.12.0721:02
0
Sarkis
Sarkis07.12.0714:06
Kennt denn niemenad eine Lösung dazu?:-((
0
mistamilla
mistamilla07.12.0714:27
Die korrekte Bestückung wäre eigentlich: im oberen Riser (A) 2x1GB und 2x512MB. Im unteren Riser (B) 2x512MB. So steht's auch in der Beschreibung auf der Seitenplatte.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.