Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ragtime - dritte Beta ist raus!

Ragtime - dritte Beta ist raus!

tk69
tk6918.11.0515:16
Hallo,

also Ragtime wird immer besser (insbes. auch das Look&Feel). Bin gespannt, wann die Final-Version herauskommt. Respekt!

Kanns nur empfehlen!

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

marcozingel
marcozingel18.11.0515:25
hattest du bei der Installation Probleme?
Ragtime 6 Beta 3 läßt sich bei mir nicht installieren,während der Installation fordert mich der Mac zum Neustart auf und es erscheint der halbtransparente Dialog für den Neustarthinweis.

Gruß

Marco Zingel:-&
0
alfrank18.11.0515:29
Link ?
0
jk001
jk00118.11.0515:35
Ich wüsste ja endlich mal gerne den Preis fürs Update. Habt Ihr dazu was gefunden?
0
jk001
jk00118.11.0515:36
Ach so:
0
tk69
tk6918.11.0515:38
Hatte bei der Installation keinerlei Probleme.

Muss dazu sagen, dass ich schon die zweite Beta auf dem Mac hatte und die dritte Beta drüberinstalliert habe.
0
alfrank18.11.0515:41
jk001: Danke !

PS: lahmer Server...
0
alfrank18.11.0515:42
Oh, das hat er wohl gehört...
0
marcozingel
marcozingel18.11.0515:51
Muss dazu sagen, dass ich schon die zweite Beta auf dem Mac hatte und die dritte Beta drüberinstalliert habe.

Habe bisher alle Betas installiert uund dabei keine Probleme gehabt,nur eben bei der Beta 3.

Muß mann villeicht im Receipts Ordner die anstallierten Ragtime Beta Dateien löschen um die Beta 3 zu installieren ?

Gruß

Marco Zingel:-/
0
tk69
tk6918.11.0516:03
Nö, hatte nichts weiter gemacht.

Dann fang doch ganz von vorn an. Beta 2 runter und Beta 3 rauf. Vorher Festplatte nach Dateileichen suchen lassen und gegebenenfalls löschen.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.